Gästebuch

 

Hier könnt Ihr Grüße, Fragen, Kommentare, Sprüche oder was auch immer eingeben. Ich freue mich über jeden, der mir schreibt, werde aber vor der Veröffentlichung überprüfen, was Ihr geschrieben habt.

 

Das bedeutet selbstverständlich, alles was hier auftaucht habe ich gelesen und ich bin zufrieden damit.

 

Natürlich besteht auch die Möglichkeit auf dem klassischen Weg der E-Mail Nachrichten zu schreiben:

 

Ralph.gossmann@t-online.de

 

Meine jeweils aktuelle Mobilnummer, die sich über Pre-Paid Karten in jedem Land ändern wird findet Ihr ebenfalls hier. Bitte nur im Notfall nutzen:

 

USA: 0018084696771

 

116 Einträge auf 12 Seiten

Rainer Petzing

25.06.2015
22:08
Erste Sahne Deine Reiseberichte.­..­..­.werden immer wieder gern von mir gelesen. Wäre natürlichextrem geil deine Berichte in Buchform zu wissen, das man für die Zukunft was zu lesen hat. Ganz schön unverschämt dein Onkel!! Aber ich freue mich schon auf die berichte deiner neuen Tour..........!

Rainer Petzing

01.06.2015
21:01
Pass uff, das dä nit off den letzten Meilen nochwas widerfährt. Ich sehe, die Heike ist auch ein Fan vom wilden watz. Komm dann mo gut Heim, Kerle

Heike Erkelenz

01.06.2015
14:31
Da bin ich aber ganz dem Rainer seiner Meinung. Nu is gut. Komm Heime Kerle! Un gib laut wenne Widder da bist...Grüße

Rainer Petzing

29.05.2015
20:32
Mein Lieber! Alle Achtung vor der Kilometerleistung. Jetzt, wo Du bald am Ziel deiner Reise bist, kann ich nur sagen: hunnerdbrozendich.­..­..­..­jetzt schiggeds aber bale. Bis die Tage, Rainer

 Gagman

19.05.2015
01:02
Und St. Pauli ist auf dem besten Weg die Klasse zu halten. Die Einen werden nächstes Jahr International für Furore sorgen und die Anderen die Stadtmeisterschaft gegen den HSV gewinnen.

Heike Erkelenz

17.05.2015
13:46
Ich sage nur: championsleague wir kommen....

Sebastian  Bartels

11.05.2015
18:23
Hey Ralph,
ich wünsche dir noch ein paar entspannte, sonnige und relaxte Tage in den Staaten! :)
Viel Spaß auch in Memphis und Nashville!!
Grüße Basti

Lutz Mohr

08.05.2015
16:20
Die Hoffnung stirbt zuletzt,und dank dem alten nervösen Fohlen ist ja noch genug davon da. Liebe Grüße vom unerschütterlichen Fußballexoten in deinem Gästebuch.

 Gagman

07.05.2015
04:46
So ist recht. Dark Vatter läuft. He spielt alszus in Norchthessen.
Im Tor bei Barca natürlich ein altes Fohlen.

Super Fetch

06.05.2015
23:37
Superschulllllehrer ! Das Gesocks hat heute mal von Barca & La Pulga eine feine 3:0 - Meßlatte verpasst bekommen harhar. Wenn Du wieder am Start bist gehn wir mal zum Darksten aller Vätter oder ? KittyDaisy&Lewis läuft ! Buenas Noches El Fetcherino

Seite 1 von 12