Freunde, Links, Unterstützer oder im Volksmund auch Werbung genannt.

Selbstverständlich bin ich für die Inhalte auf den Seiten nicht verantwortlich.

 

 

Schreinerei HolzArt

 

Bei Rolf und Michel konnte ich mit viel Spaß und Rock´n´Roll die Versandbox für meine Tiger bauen. Ansonsten haben sich die Jungs auf Möbel in Einzelanfertigung, Treppen, Böden, Fenster und alles was so ein Schreiner kann spezialisiert. Großen Wert legen sie dabei darauf, die individuellen Vorstellungen der Kunden zu erfüllen.

 

Homepage: http://www.holz-art.com

 

 

Motorradzubehör Motrag

 

Manuel hat sich nach seiner Ausbildung zum Zweiradmechaniker und seinem Studium im Maschinenbau entschlossen eine Firma für Individualreisende auf zwei Rädern aufzumachen. Mit schier unglaublicher Detailverliebtheit hat er für meine Tiger Zusatzscheinwerfer entworfen. Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Prototypen.

 

Homepage:  http://www.motrag.pro

 

 

Motorradcafe "Die Kurve"

 

Tanja und Christian haben sich einen echten Lebenstraum erfüllt. Neun Monate im Jahr betreiben sie eine Motorradkneipe. Die restlichen drei Monate im Jahr nutzen sie, um mit dem Motorrad große Touren um die Welt zu machen. Mit ihrer entspannten Art haben sie mir viele Sorgen und Ängste vor meiner ersten großen Tour genommen.

 

Homepage: http://www.enduroreisende.de

 

 

Zweirad Schlaak

 

Bei Jochen und Dagi bin ich seit meinem ersten Motorrad Kunde. Hier könnt Ihr noch einen echten Motorradhändler finden, der nicht nur verkaufen will, sondern auch immer mit Tipps, Hilfen zu Technik, Touren etc. zur Verfügung steht.

 

Homepage: http://www.triumph-kassel.de

 

 

 

Reiseagentur Krausgrill

 

Dennis ist ein alter Sportvereinsbekannter, der sich mit einem Reisebüro selbständig gemacht hat. Immer, wenn ich mit meinen ehrgeizigen Plänen, alles alleine zu organisieren nicht mehr weiter wusste, stand er mir mit Rat und Tat zur Seite.

 

Homepage:  http://www.reiseagentur-krausgrill.de

 

 

 

Zum Abschluss ein paar Seiten, die ich immer mal wieder besuche und die mich vielleicht auch so ein bisschen beschreiben.

 

http://www.rocknrollbutterfahrt.de

http://www.shg-handball.de

http://www.facebook.com/pages/Dark-Vatter/156743354363885

http://www.cafe-kraftstoff.de

http://www.towel-day.com/de

http://www.back-to-future.com

http://www.Gipfelmoshen.de

 

 

 

 

 

 

Und dann gibt es da noch die Seiten, die jeder Motorradreisende sowieso irgendwann entdeckt:

 

http://www.touratech.de

http://www.louis.de

http://www.globetrotter.de

http://www.auswaertiges-amt.de

http://www.horizonsunlimited.com